Gartenhelfer haben Nachwuchs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jetzt in Groß!!!!
Gruß Olaf

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Bitte denke daran, die Tiere nicht zu stören. Der Stress kann schädlich sein.
 
Kommentar
Ja ich denke daran.Aber wir kennen uns schon länger. Manchmal kommt sie im Garten so dicht heran,das ich sie fast streicheln könnte.

Gruß Olaf
 
Kommentar
Hallo Olaf,

Deine ersten Bilder von Deinen kleinen Gartenhelfer gefallen mir sehr gut. Bei den letzten Bildern fehlt es an Schärfe -und sie sind mir zu wuselig.

Achte auch darauf, dass Du die KB in etwa bei 500-545 einhältst, dadurch verbessert sich die Qualität auch etwas.......aber scharf bekommst Du die Bilder nur, wenn Du die Kamera auf ein Stativ stellst oder anders abstützt.

Viel Spaß weiterhin mit Deinen Gartenhelfern.:)
 
Kommentar
Hallo Angela,
ich saß gerade auf der Terrasse und habe Bilder bearbeitet.Das Stativ hatte ich nicht griffbereit.Werde ich mal ausprobieren.Ich arbeite mich ja gerade ein mit der Kamera.
Was meinst du mit KB 500-545???? :cool:

Gruß Olaf
 
Kommentar
Ich hab mal den Text kopiert, der unter dem Upload Deiner Bilder im Album steht.;)


Zitat:
Achtung: Bilder, die die erlaubten Maximalwerte, 545 kb und 1200x1200 Pixel, überschreiten, werden automatisch mit Qualitätsverlust und gleichzeitigem Verlust der EXIF-Daten verkleinert und nicht abgewiesen, sofern das möglich ist. Um die Qualität eines Bildes zu erhalten, sollten Bilder vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden.

1 Kilobyte (kB) = 1024 Byte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten