Gardasee Juni 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Wir sind mit unseren Motorrädern früher x-mal am Gardasee entlang gefahren, jetzt wo wir nur noch Auto fahren hatten wir die Idee dort mal Urlaub zu machen. Urlaub war auch oberste Prämisse, nicht unbedingt fotografieren. Aber jeder der gerne fotografiert, weiss wie das ist. Reiseausrüstung eingepackt, das Nikon 50er 1,8, mein heiss und innig geliebtes Nikon 28 mm 1,8 und die D750. Ein paar Impressionen möchte ich euch zeigen.

Gegenlicht.
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten