Und darin sehe ich ein Problem.
Ausgefüllt ist keiner - Standard - aber fast alle haben die Seriennummer oben aufgedruckt.
Und die fehlt hier.
Du kannst Dich aber in dem Fall an den Händler wenden und eine entsprechend korrigierte Rechnung erbitten. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Die Antwort war, dass sie die nie auf der Rechnung angeben würden.
Und nicht wirklich kundenfreundlich... :gruebel:
Ich hatte den Händler deswegen angeschrieben und um Korrektur gebeten, weil ich auch dachte sie hätten vergessen die Seriennummer anzugeben.
Die Antwort war, dass sie die nie auf der Rechnung angeben würden.
Obwohl das Feld Seriennummer auf der Rechnung vorhanden ist. Halt nur ohne Eintrag.
Mal hoffen, dass Dirk recht und es kein Problem ist. Oder noch besser, dass das Objektiv nie zum Service muss.
Gruß
TG
Also irgendwie sind mir alle Antworten suspekt, bei denen keine Begründung mitgeliefert wird, so nach dem Motto: ist halt so....
Ich würde den Händler nach dem Grund fragen, warum die Rechnungen ohne Seriennummer ausgegeben werden....
lg
Markus
Ich würde den Händler nach dem Grund fragen, warum die Rechnungen ohne Seriennummer ausgegeben werden....
Wie sind denn eure Erfahrungen in der Praxis, besteht Sigma tatsächlich auf die ausgefüllte Garantiekarte?
...selbst beim Kauf im Ladenlokal, wo man die Seriennummer hätte nachschauen und draufschreiben können.
Nö, bei mir nicht.
Aber die schriftliche Antwort auf eine schriftliche Anfrage kann ja nur so lauten wie du sie bekommen hast, denn das ist das was halt in den Garantiebedingungen drinsteht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?