Ganzheitliche Führung bei der Nikon GmbH

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikon überrascht uns heute mit einer weiteren Umstrukturierung im personellen Bereich:

Ganzheitliche Führung und Steuerung der Bereiche Marketing, Sales und Customer Support bei der Nikon GmbH

Düsseldorf, 1. Juli 2015 – Uwe Keuchel, General Manager Sales & Customer Support, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Dies nehmen wir zum Anlass, eine einheitliche Führung und Verantwortung zu etablieren. Martin Broderick wird als General Manager somit die Verantwortung für die Bereiche Sales, Marketing sowie Customer Support übernehmen. Die Zweigniederlassungen der Nikon GmbH in Österreich, Slowenien und den Niederlanden werden direkt dem Geschäftsführer Hidehiko Tanaka unterstellt.

Uwe Keuchel, General Manager Sales & Customer Support, hat sich entschieden, die Nikon GmbH zu verlassen und sich nach einem Sabbatical neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

740535593f70a8ac88.jpg


In seiner mehr als siebenjährigen Tätigkeit bei der Nikon GmbH hat er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens im Allgemeinen und im Speziellen zum Umsatzwachstum sowie zur Steigerung der Marktanteile beigetragen.

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 übernimmt Martin Broderick als General Manager die Gesamtverantwortung und ganzheitliche Steuerung der Bereiche Sales, Marketing sowie Customer Support. Michael Stahl, Sales Manager Deutschland, sowie Michael Wollburg, Dept. Manager Customer Support, berichten nun direkt an ihn. Er selbst berichtet weiterhin direkt an den Geschäftsführer Hidehiko Tanaka.

740535593f70a8fce7.jpg


Bereits 2010 startete Martin Broderick als Head of Marketing & Strategy seine Tätigkeit bei der Nikon GmbH und konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfolge bezüglich der Steigerung der Marktanteile sowie Markenbekanntheit, -beliebtheit und -nachfrage maßgeblich mitgestalten.

Die neue Ausrichtung des Managements der Nikon GmbH ermöglicht ab sofort eine ganzheitliche Steuerung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Support. Dadurch kann die klar definierte Zielsetzung, die Marktanteile und Profitabilität weiter zu steigern und den zukünftigen Unternehmenserfolg abzusichern, nun noch konsequenter verfolgt werden.

Quelle: Nikon Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten