Ganz schön Dreck gefressen heute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
War heute mal wieder beim Motocross. Und ich mußte ganz schön Staub schlucken....und meine Kamera auch :heul:

Hier die Bilder:

000-forum.jpg


001-forum.jpg


002-forum.jpg


003-forum.jpg


004-forum.jpg


005-forum.jpg


006-forum.jpg


007-forum.jpg


008-forum.jpg


009-forum.jpg


Also Dynamik UND Freistellung zusammen hinzubekommen, ist echt schwer! Oder ich bin zu blöde ;)

vg Christian
 
Anzeigen
Hat sicher aber ausgezahlt, sind tolle Bilder geworden. :up:

Finde ich auch.
Am besten gefällt mir das viertletzte, da hier mit etwas längerer Belichtungszeit gearbeitet wurde (nehme ich jedenfalls an, denn ich sehe keine Exifs - was weiß ich warum) und dadurch in den Speichen die Geschwindigkeit erahnt werden kann.
Gruß Axel
 
Kommentar
Jepp. Schöne Fotos voller Dynamik.
Habt Ihr bei Euch in der Gegend öfter solche Rennen?
 
Kommentar
Scheint zwar eher Dirttrack, als Motocross gewesen zu sein, aber die Aufnahmen machen Spass, Christian! :up:
 
Kommentar
ich machs kurz: Klasse Bilder! Danke fürs zeigen!

Viel Spaß noch beim Cam putzen ;-)
 
Kommentar
Dirttrack wird auf überwiegend flachen Sand-, Schotter- und Matschpisten gefahren. (Schlaumeiermodus: off) ;)

Wenn ich mit Verlaub anmerken darf,
Dirt Track wird eigentlich nur auf flachen und ovalen Sand-, Schotter- und Matschpisten gefahren.
Bis auf die Motorräder ähnelt Dirt Track eher dem Speedway-/Sandbahnrennen (Mega-Schlaumeiermodus: off) :D

@Christian
hast Du die Aufnahmen mit dem 70-300 VR gemacht?
 
Kommentar
so wie ich das Verstanden habe, wäre der VR hierbei auch nicht Sinnvoll, oder?

Wenn ich auf Belichtungzeiten über 1/500s komme, finde ich das VR sinnlos. Außerdem hab ich den schlimmen Verdacht, daß man durch das VR den Hintergrund noch schlechter in Bewegungsunschärfe bekommt beim mitziehen.

Hab hier mal noch ein Bild von gestern mit VR, ist zwar kein Mitzieher ;) aber das Bokeh sieht komisch aus ;)

 
Kommentar
so ähnlich habe ich es manchmal auch, ohne das ich ein VR besitze.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten