ganz ruhig saß sie da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meine erste Begegnung, die sich im Bild festhalten ließ. Kritik freut mich

picture.php
 
Anzeigen
Da gibt es nicht zu kritisieren. Es gehört schon viel Glück dazu, einen Eisvogel so gut zu erwischen. Die Gelegenheiten sind echt selten.
 
Kommentar
Der Anfang ist schon mal gemacht.Ein recht schöner Gesamteindruck.
...aber sei vorsichtig.Der Eisvogel kann süchtig machen.:hehe:
 
Kommentar
Klasse eingefangen.
Ob ein klein wenig mehr Kontrast die tolle Wirkung noch erhöht? Müsste man vielleicht mal ausprobieren.
 
Kommentar
Danke für Euer Lob,

Klasse eingefangen.
Ob ein klein wenig mehr Kontrast die tolle Wirkung noch erhöht?

ich hab in LR mal den Kontrast auf +30 gedreht, sieht wirklich git aus. Danke :)

...und die kleinen Kerle entwickeln wirklich ein gewisses Suchtpotential. Mal sehen, wie es weiter geht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten