Ganz kleiner Fotodrucker gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotostudio

Auszeit
Registriert
Anzeigen
Ich hab in der Größe einen Tintenpisser von HP. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber 300 Stück :eek:
 
Kommentar
Hallo Thomas,
der Canon Selphy ES 2 ist in der aktuellen Color Foto als Testsieger hervorgegangen. Es wurden 3 Thermo und 3 Inkjets getestet.
Der ES 2 wäre ein Thermodrucker optional gäbe es auch einen Akku dazu.

Gruß Erich
 
Kommentar
Hallo,

wenn die Thermodrucker noch zu groß sind gibt es noch die Polaroid Drucker, aber die sind sehr klein (die Fotos auch) und die Qualität ist nicht besonders gut.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Ich hab in der Größe einen Tintenpisser von HP. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber 300 Stück :eek:
Danke für die schnellen Antworten.
Ja, aber wenn der danach 1 Jahr im Schrank steht...
ich weiss nicht so recht...(wegen der Tinte)
Hallo Thomas,
der Canon Selphy ES 2 ist in der aktuellen Color Foto als Testsieger hervorgegangen. Es wurden 3 Thermo und 3 Inkjets getestet.
Der ES 2 wäre ein Thermodrucker optional gäbe es auch einen Akku dazu.


Gruß Erich
Die "Canonbilder":vampir::hehe:hat ich heute auch in der Hand. Die machten einen guten Eindruck.


Hallo,

wenn die Thermodrucker noch zu groß sind gibt es noch die Polaroid Drucker, aber die sind sehr klein (die Fotos auch) und die Qualität ist nicht besonders gut.

Gruss

Patrick

Ich habe heute solche Ausdrucke gesehen, toll sehen die nicht aus.

Gerade noch auf Drucker aktuell.de gefunden...

Canon SELPHY ES20
19 Angebote ab 107,50 EUR*

Das schicke Hochkantdesign des Canon SELPHY ES20 passt problemlos zu jeder Einrichtung:rolleyes::lachen: Nutzen Sie das Easy Photo Pack, um die kreativen Möglichkeiten für individuelle Fotoprints zu entdecken, für Ihre Familie und Freunde.
 
Kommentar
kommt darauf an für welche Art von Fotos der Drucker gebraucht wird. Veranstaltungen oder ?? Ich habe zwei Canon Selphy cp720 laufen und setze sie meist für Schadendokumentationen ein. Hin und wieder leihe ich sie für veranstaltungen für einen guten Zweck aus. Sie laufen und laufen ohne Zwischenfälle
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten