günstiger vernünftiger monitor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Naja, aber der von Frank angesprochene HP LP2375 wird auch auf Prad sehr gelobt, obwohl kein PVA - Panel. Er soll sogar den gesamten AdobeRGB abdecken und das für etwas mehr als 500 Euro. Also für mich wird das mein nächster Monitor.

Gruß Felix

Kommentar
Anzeigen
Auch wenn sie aus dem Blickfeld scheinbar vollständig verschwunden zu sein scheinen - ich habe noch einen guten 20 Zöller Röhrenmonitor.

Ist zwar ein wenig platzraubend, aber auch qualitativ - insbesondere bei dem Kaufpreis von 60 EUR - bisher ungeschlagen... auch wenn ich durchaus einen Großteil mit meinem kalibrierten Notebookmonitor abdecken kann, wenns mal wieder richtig groß sein soll dann kommt die Röhre ran

FDHW

Kommentar
Hi,

mal ne Frage zum Nachlegen: Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit den Apple-Monitoren (vor allem der 20er interessiert mich), sind das PVA-Panele?
Ich brauche den zur Bildbearbeitung, Kalibriergeräte und Software sind vorhanden, aber meine Röhre wird bald abrauchen und da will ich rechtzeitig was anschaffen (die Preise sind dafür mitunter recht gut).

Schon mal danke

Viele Grüße
Frank

Kommentar
-Anzeige-