ich denke auch das 14 tage fürs fotografieren und 14 tage zum entwickeln eingeplant werden müssen. Ich denke auch das es um ein zwei wochen nicht hängen bleiben sollte, also lieber etwas mehr zeit einräumen damit was gescheites dabei rumkommen kann, als an einem tag 12 aufnahmen von dem gleichen auto, boot, kind, nase :d zu machen.
12er Filme eignen sich immer gut für einen Neuerwerb analoger Bodies oder Objektive oder für "Trockenübungen" zum Filmaufspulen in Entwicklungstanks.
Hier zwei Angebote für abgelaufene aber fachgerecht gelagerte Farbnegativfilme im praktischen 50er Pack für unter 10 Euro inkl. Versandkosten!
50x-Ferrania-Solaris-FG-200-135
50x-Ferrania-Solaris-FG-100-135
Grüße
Sascha
Hallo Balou,
Mir sagt die Marke Ferrania an sich kaum etwas. Habe aber schon in anderen Foren gelesen, dass die Marke durchaus nicht schlecht ist. Wie ist deine Erfahrung?
Grüße
Sascha
Schließe mich den Buchstaben meines Vorredners vollumfänglich an.zurück zum Wettbewerbsthema:
ich denke, die Reduzierung auf 12 Bilder, die alle gezeigt werden müssen, bringt schon Regeln genug. Jeder soll machen, was er am besten kann.
ich brauch übrigens mindestens 3 Wochen:
Ahja. Du warst das also. Soso.die passende F501 habe ich übrigens am WE für 23 Muscheln in der Bucht gefischt.
[... Die 50 Teinehmer zusammen zu bekommen ist das nächste Problem...]
wieviele sind wir denn jetzt?
1. patel
2. sascha j.
3. arno_nyhm
4. mbreu
5. rstobbe
6. # Christian #
7. Jochen Oetinger
8. Penzes
9. stefan2309
10. SausDamR
11. SwinginPhone
12. wuppi68
13. Jo.Sch
14.
Ich denke auch, man sollte es bei einem Film belassen. Wenn es 20 Teilnehmer werden, sind noch genügend Filme für einen evtl. zweiten Wettbewerb da.
Hattest du, Jan, jetzt neben den 100er noch 200er bestellt oder hatte ich mich da verlesen?
Ist für mich ok..... und ich würde das ganze schon auf einen film pro teilnehmer beschränken wollen - genau da liegt doch der knackpunkt. mit "nur" 12 bildern ein thema bearbeiten.
Sollten schon eine Deadline setzten, von mir aus Montag.sollen wir eine deathline setzen für die entscheidung? sagen wir montag?
Ist für mich ok.
Sollten schon eine Deadline setzten, von mir aus Montag.
Veröffentlichung der Bilder dann bis 30.09. ?
Themenauswahl würde ich dem Teilnemer überlassen, nicht jeder hat das geeignete Gerät für DOF zB.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?