wir könnten eine wettbewerb starten. jeder bekommt nen film und muß ALLE gemachten fotos zeigen...
könnten also 50 leute mitmachen (pro pack)
Gruß Jan
also, ich hab jetzt schon mal einen pack 100er gesichert. wie gehts weiter?
könnten also 50 leute mitmachen (pro pack)
bleiben also noch 47 Filme für 47 weitere Teilnehmer übrig.
:hallo: 46
Wobei ich noch um eine Konkretisierung des Themas bitten würde.
Außerdem finde ich die Idee alle 36 Bilder zu zeigen nicht so klasse. Das ergäbe dann einen Thread mit 1800 Bildern zum gleich Thema, ich fürchte das würde schnell langweilig werden. Mein Vorschlag wären 5 Bilder je Teilnehmer.
Mein Vorschlag wären 5 Bilder je Teilnehmer.
die frage ist: wie kommt das kind zum film?
-Blütenmakros
-Landschaftsfoto
-Entenbilder
.
.
.
Jeder schickt dir in einem Umschlag mit einen frankierten Rückumschlag für den Film. Das wäre die einfachste Lösung, d.h. für dich nur Umschlag auf, Film in Rückumschlag, diesen zumachen und ab in Postkasten.
Das gibt es bei APUG auch und ist auch ganz lustig. Deshalb habe ich hier auch schon darüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen eine FM2 zur Verfügung zu stellen. Die werde ich dann mit einem SW-Film bestücken. Jeder kann dann sein eigenes Objektiv benutzen (ich kann leider keines entbehren), ein Bild machen und die Kamera weiterschicken. Ich wäre auch bereit den Film zu entwickeln. Wie es dann weiter geht - das wäre noch zu besprechen.... Die Aktion erinnert mich an einen Thread aus dem Minoltaforum, dort wird eine Kamera von einem User zum nächsten geschickt. Jeder macht ein Bild und gibt die Kamera dann an den nächsten weiter.
Das gibt es bei APUG auch und ist auch ganz lustig. Deshalb habe ich hier auch schon darüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen eine FM2 zur Verfügung zu stellen. Die werde ich dann mit einem SW-Film bestücken. Jeder kann dann sein eigenes Objektiv benutzen (ich kann leider keines entbehren), ein Bild machen und die Kamera weiterschicken. Ich wäre auch bereit den Film zu entwickeln. Wie es dann weiter geht - das wäre noch zu besprechen.
Grüße
Rüdiger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?