Göttliche Beleuchtung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zwar verfehlt die Illuminierung den Dom knapp, aber seht ihr auch einen alten Mann in den Wolken? :)
2008_03_13_Rotfilterstadt_02_Mainz_web.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Ich seh ihn:up:
Starke Lichtstimmung. Ich bin schwer am Schwanken ob es links so viel Platz braucht.
 
Kommentar
Bild ist richtig gut. Ja, den alten Mann, ohne Deine Hinweis hätt ich ihn nicht gesehen. Hier stört mich Dein Signum mächtig, es zerstört viel von dem Bild.
 
Kommentar
Ich sehe ihn nicht. Bin ich jetzt nicht erleuchtet genug?
Oder meint ihr diese Formation das wie (mit viel Phantasie) ein Gesicht ausschaut?
Aber ob das jetzt ein "altes" oder "junges" Gesicht ist vermag ich nicht zu erkennen.

LG
I.Deniz
 
Kommentar
Ich seh ihn:up:
Starke Lichtstimmung. Ich bin schwer am Schwanken ob es links so viel Platz braucht.

Stimmt, da könnt man noch was abknipsen.

Bild ist richtig gut. Ja, den alten Mann, ohne Deine Hinweis hätt ich ihn nicht gesehen. Hier stört mich Dein Signum mächtig, es zerstört viel von dem Bild.

Wo Du recht hast, hast Du recht. Das allerdings in jedes Bild händisch einzubauen, ist mir zuviel Arbeit, und drin sein muß es, nachdem ich immer wieder mal Bilder von mir im Netz entdecke ohne Hinweis auf den Ursprung...

Dank an Alle für eure Kommentare!

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich sehe eine schlafende Frau, einen Ausschnitt aus einem Gemälde von Arcimboldo, einen Turmspringer von oben, einen Haifisch... und jede Menge Fusseln. Könnte aber auch sein, dass ich meinen Monitor mal wieder abstauben sollte... :D
 
Kommentar
Ich seh alles andere als einen Mann...und darum gefällt mir das Bild so wie es ist....:up:
 
Kommentar
Ich erspähe einen Mann mit langem Bart und wehenden weißen Locken.
Klasse gesehen!
 
Kommentar
Ich sehe Ihn auch - den Selbstdarsteller ;-)

Klasse Aufnahme! Danke fürs Zeigen Erik!
 
Kommentar
Hab ihn sofort gesehen, aber nicht erkannt. Wer ist das, ER?

Viele Grüsse
Ringo
 
Kommentar
Tolles Bild! :up:
Gefällt mir gut, nur ein wenig mehr Pixel könntest du uns gönnen, ich würd es gerne größer sehen.
 
Kommentar
Und, hat er was gesagt? Das Wort zu Ostern oder so.
Übrigens, in der feinen Wolke darüber, hat er rechts seinen Hund und links mit viel Phantasie seine Katze mitgebracht.

Viele Grüsse
Karl-Heinz
 
Kommentar
Ich sehe eine schlafende Frau, einen Ausschnitt aus einem Gemälde von Arcimboldo, einen Turmspringer von oben, einen Haifisch... und jede Menge Fusseln. Könnte aber auch sein, dass ich meinen Monitor mal wieder abstauben sollte... :D

Ich weiss ja nicht was du so rauchst, aber ich möchte auch was von dem Zeug haben:winkgrin:
 
Kommentar
Was hältst du von einer schamlos manipulierten Version, bei der du die Domkonturen einfach an die 'richtige Stelle' verpflanzt. ;)
 
Kommentar
Ich weiss ja nicht was du so rauchst, aber ich möchte auch was von dem Zeug haben:winkgrin:

Naja, ich kann schon nachvollziehen was er so meint. Da sind einige "Sachen" mitdrauf, die da nicht hingehören ...:rolleyes:

Zitat von comabird
Ich sehe eine schlafende Frau, einen Ausschnitt aus einem Gemälde von Arcimboldo, einen Turmspringer von oben, einen Haifisch... und jede Menge Fusseln. Könnte aber auch sein, dass ich meinen Monitor mal wieder abstauben sollte...

Ja genau, und deswegen musste es auch ganz schnell gehen mit dem Bild; zum Abstauben war da keine Zeit mehr .... Denn der Turmspringer verschwand kurz nach dem Eintauchen; dafür sah der Haifisch nacher wesentlich glücklicher aus ...:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten