Götterdämmerung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo Olli,

das wirkt schon sehr gut könnte aber noch besser sein, hättest du das bild richtig hochgeladen.

damit man es in voller größe und qualität sieht, mußt du die hochladebestimmungen einhalten, sonst verschlechtert sich die bildqualität. hier wurde sie von der forensoftware auf 75 prozent eingeschrumpft. :rolleyes:

bitte beachten beim hochladen:

- bildgröße max 1024 px
- dateigröße max 250 kb

dann den url-code fürs forum kopieren und hier einsetzen.

auf ein neues :up:
 
Kommentar
Hallo Olli,

hast Du diese Stimmung tatsächlich so eingefangen oder erst durch eine nachträgliche Bearbeitung/Tönung des Fotos erzeugt?
Diese zweifarbige (graublau und tabak/sepia) Tönung der Wolken wirkt auf mich recht unnatürlich - unabhängig davon, erzeugt das Wolkenbild eine gewisse Dramatik.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Hallo margot danke für den Tipp:up: hatte zwar die richtige Bildgröße doch habe ich mit der Dateigröße danebengelegen, habe es geändert.

Jürgen ich habe ein wenig in Lightroom dran gedreht habe zum Vergleich mal beide Bilder hochgeladen bearbeitet und unbearbeitet.

Gruß Olli
 
Kommentar
hallo Olli, nun hatte ich mich im eifer des gefechtes vertan.
der BB-Code muß kopiert und hier eingesetzt werden. :fahne:

habe mir die bilder im album angesehen, beide sind nun richtig hochgeladen. bin sonst nicht für starke bearbeitung, aber hier finde ich passt es. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten