Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2016 #21 Grandios - wie alles, was Stefan hier einstellt. Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2016 #22 M.E.C.Hammer schrieb: Da es zu dieser Zeit jedoch noch stockfinster war, genoss ich einfach nur den Moment Zum Vergrößern anklicken.... Und auch ohne Foto wirst du dieses Bild wohl immer vor Augen haben Gestern habe ich hier alle meine Daumen "verloren", weil ich wirklich begeistert bin. Nochmals vielen Dank fürs Zeigen, Stefan! Kommentar
M.E.C.Hammer schrieb: Da es zu dieser Zeit jedoch noch stockfinster war, genoss ich einfach nur den Moment Zum Vergrößern anklicken.... Und auch ohne Foto wirst du dieses Bild wohl immer vor Augen haben Gestern habe ich hier alle meine Daumen "verloren", weil ich wirklich begeistert bin. Nochmals vielen Dank fürs Zeigen, Stefan!
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. Oktober 2016 #23 Auch wenn du nicht alle deine Erwartungen/Wünsche erfüllen konntest, ganz großes Gämsenkino und jetzt auch in den Highlights zu sehen :up: Kommentar
Auch wenn du nicht alle deine Erwartungen/Wünsche erfüllen konntest, ganz großes Gämsenkino und jetzt auch in den Highlights zu sehen :up:
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2016 #24 Da ich gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden habe, den ich euch nicht vorenthalten wollte, kombiniere ich den Link mit einem kleinen Nachschlag! Ist die Gams selbst schuld? Artikel aus der Zeit #28 Das darf doch nicht wahr sein! #29 Ein dunkler Schatten liegt dort über uns! #30 Hier darf man kein Blatt vor den Mund nehmen und sollte seinen Unmut über solch ein Vorgehen äußern. Ich hoffe die Gämse finden auch bei dem ein oder anderen von euch, einwenig Unterstützung. Gruß Stefan Kommentar
Da ich gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden habe, den ich euch nicht vorenthalten wollte, kombiniere ich den Link mit einem kleinen Nachschlag! Ist die Gams selbst schuld? Artikel aus der Zeit #28 Das darf doch nicht wahr sein! #29 Ein dunkler Schatten liegt dort über uns! #30 Hier darf man kein Blatt vor den Mund nehmen und sollte seinen Unmut über solch ein Vorgehen äußern. Ich hoffe die Gämse finden auch bei dem ein oder anderen von euch, einwenig Unterstützung. Gruß Stefan
nairalf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2016 #25 Dieses Thema hab ich erst jetzt entdeckt - wunderschöne Aufnahmen !!! :up: Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2016 #26 nairalf schrieb: Dieses Thema hab ich erst jetzt entdeckt - wunderschöne Aufnahmen !!! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich gerne an.. klasse !! Kommentar
nairalf schrieb: Dieses Thema hab ich erst jetzt entdeckt - wunderschöne Aufnahmen !!! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich gerne an.. klasse !!