Fussball versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

noethi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So nachdem meine D2Hs endlich mit justiertem Focus vom Service zurück ist, konnte ich sie auch gleich mal testen. Einfach mal so zum Zeigen, Kritik ist natürlich auch erwünscht:

_CNS0337.jpg


_CNS0440.jpg


_CNS0447.jpg


In dieser Altersklasse spielen die Mädchen noch mit den Jungs in der gleichen Maschaft, hier war pro Manschaft je ein Mädchen dabei:

_CNS0363.jpg


Gruss
Claude
 
Anzeigen
Hallo

Ich finde sie sind alle ganz gut geworden. Eine Frage habe ich aber Hast du bei den Bildern mit Weichzeichner nachgearbeitet, weil die Gesichter teils etwas verschwommen sind.;)

Danke für's zeigen :up::up:
 
Kommentar
Kein Weichzeichner, ich habe etwas mit dem Entrauschen übertrieben. Das habe ich auch gesehen und muss da nochmals an die Bearbeitung ran. Aber so für einen ersten Wurf "nur mal zeigen" habe ichs belassen.
 
Kommentar
Wow, da geht es ja auch schon ganz schön zur Sache!

Die Bilder finde ich absolut gelungen - alles scharf und schön eingefroren!
 
Kommentar
Hallo,

finde die Bilder auch gut gelungen.
Du zeigst schöne Szenen, die nur enger beschnitten werden müßten.
Vielleicht nicht ganz so stark entrauschen...sonst passt alles.

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Rico, Ich lass eigentlich gerne etwas "Luft" um die Motive, zudem sind diese Bilder schon ein wenig beschnitten, irgendwann gehen einem halt dann die Pixel der D2H aus. Mit dem Entrauschen hast du natürlich recht.

@PeMax:
Ist natürlich wie Fussball in der Sportschau, da wird ein stinklangweiliges Spiel durch den Zusammenschnitt auch plötzlich spannend. Klar gehen diese 11/12 jährigen zur Sache, aber die Bilder vermitteln durch die Zusammenstellung natürlich etwas mehr als in wirklichkeit vorhanden war. Die gehen sehr fair miteinander um auf dem Platz und vieles ist manchmal auch noch Zufall. Was es nicht unbedingt einfacher macht schöne Bilder zu bekommen, wenn man den Pass nach rechts erwartet und der Ball verspringt nach links:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten