Fussball, Kreisliga A

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
# 1
DSC_1144.jpg


# 2
DSC_1169.jpg


# 3
DSC_1170.jpg


# 4
DSC_1207.jpg


# 5
DSC_1313.jpg


# 6
DSC_1364.jpg

Ein Flutlichtmast war nach der Reparatur noch nicht angeschlossen, wie man auf Bild # 5 und 6 erkennen kann.

Vielleicht gefällt ja was davon. Aber auch für Verbesserungen habe ich ein offenes Ohr.
 
Anzeigen
Allesamt schöne Szenen! :up:

Generell hätte ich die Belichtungskorrektur noch weiter auf "Minus" gestellt, die weißen Trikots sind schon ein wenig arg weiß ;)

Bei #1 finde ich den Schnitt unten ein wenig zu knapp

Bei #2 und bei #3 ist der Hintergrund nicht der schönste (dieses weiße etwas) - geht aber noch so gerade :)

Allesant wunderschön feigestellt, eine tolle Kombi war da im Einsatz!

Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
Hallo,

die Zweikämpfe der Bilder 2,3 und 4 sind schön.
Das dritte Bild gefällt mir am besten, hätte aber enger beschnitten.
Foto #6 hat was...!

MfG
Rico
 
Kommentar
Generell hätte ich die Belichtungskorrektur noch weiter auf "Minus" gestellt, die weißen Trikots sind schon ein wenig arg weiß ;)

Danke euch.
Ja ab der zweiten Halbzeit wurde „das Flutlicht“ eingeschaltet und da hatte ich öfters etwas Schwierigkeiten mit der BLK.
Ich denke bis nächsten Jahres sollte ich die Kamera besser im Griff haben.

Bei #1 finde ich den Schnitt unten ein wenig zu knapp

Kann ich leider nicht ändern, nach unten hab ich nicht mehr.

Allesamt schöne Szenen! :up:
Bei #2 und bei #3 ist der Hintergrund nicht der schönste (dieses weiße etwas) - geht aber noch so gerade :)
Stinkt mir auch immer wieder, lässt sich in der Klasse aber kaum ändern. Und das weiße ist die Pizzeria.



Hallo,

die Zweikämpfe der Bilder 2,3 und 4 sind schön.
Das dritte Bild gefällt mir am besten, hätte aber enger beschnitten.
Foto #6 hat was...!

MfG
Rico
Beim dritten wollte ich den fliegenden Dreck schon gerne mit drauf haben.
Und die Situation bei # 6 gibt die Lichtstimmung schon ziemlich genau wieder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten