Fussball in der Kreisliga.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich fotografiere für den örtlichen Fussballverein. Sie spielen in der Kreisliga B im Rhein-Erft Kreis, mehr oder weniger erfolgreich. Obwohl ich natürlich die grossen Ligen verfolge, gehe ich immer wieder gerne zu den Amateuren, es ist einfach anders. Mal abgesehen davon das man die Spieler und die Zuschauer kennt, es ist auch ein kleiner Event im Dorf oder im Viertel. Deshalb ein paar Impressionen von einem Freundschaftsspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die alten Herren. Neben dem Sport habe ich versucht ein wenig die Atmosphäre einzufangen.

Wer ähnliche Bilder von seinem Amateurfussballverein hat, der kann die gerne unten dran hängen. Fände ich spannend.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31711&pictureid=533182[/img

[img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=31711&pictureid=533183

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Fußball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne und ich hahe auch keine Ahnung davon. Aber deine Bilder transportieren für mich genau das, was du beschreibst. Kreisliga, Amateure und Event im Viertel. Ich finde sie sehr gelungen!
 
Kommentar
Bratwurst, Bier und Bolzen. Gefällt mir sehr gut. Einzelne Bilder (z. B. Nr. 3), aber mehr noch die Serie als Ganzes, weil ich Fotografie als Medium zur Dokumentation viel interessanter, substanzieller und nachhaltiger finde als die ewige (erfolglose) Jagd nach DEM Blüten-, Strand- oder Was-auch-immer-Foto. Von daher: Schönes, lebendiges Thema, vielleicht schließen sich ja noch einige an.

Allerdings hätte ich mir der Vollständigkeit halber noch ein Bild mit dem Vereinslogo über dem Eingang oder so gewünscht. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten