Frage Funktioniert die Bildstrecke?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin,

ich habe kürzlich einen Gedächtnistrainer getroffen und interviewt (Klick).

Weil er über Routenpunkte sprach, habe ich selbige abgelichtet (ganz hinten im Gespräch, hier geht's direkt zur Bildstrecke).

Ich streite (mit einem netten Kollegen) darüber, ob die Bildstrecke ins Blatt (Fachmagazin) wandern soll. Er meint, das sei zu trivial. Hat er recht? Sans Ear grüßt

PS: Fotogen ist der Mann schon mal



picture.php
 
Anzeigen
mir gefällt deine art der befragung und die bilder sind klasse. sie begleiten dazu das thema schön. :up:
ob ein fachmagazin (in welchem bereich solltest du noch erwähnen) daran interesse haben könnte, kann ich nicht beurteilen.
 
Kommentar
mir gefällt deine art der befragung und die bilder sind klasse. sie begleiten dazu das thema schön. :up:
ob ein fachmagazin (in welchem bereich solltest du noch erwähnen) daran interesse haben könnte, kann ich nicht beurteilen.

Also der Artikel erscheint so oder so in dem Magazin (Handwerk), ich versuche nur einen Kollegen davon zu überzeugen, dass auch die komplette Bildstrecke im Print erscheint, ich bin sozusagen auf der Suche nach Argumenten dafür - eins hast Du mir gerade gegeben. ;) Beste Grüße, Sans Ear
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten