Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kehrmaschine

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Erst waren alle so angetan vom sigma 150-600,und konnten es nicht schnell genug bekommen.Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Wo sind denn alle hier die es besitzen.Gibts was neues zu berichten???
Oder kein bock mehr auf die linse.??
Mit freundlichen Grüßen Ewald
 
Anzeigen
Erst waren alle so angetan vom sigma 150-600,und konnten es nicht schnell genug bekommen.Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Wo sind denn alle hier die es besitzen.Gibts was neues zu berichten???
Oder kein bock mehr auf die linse.??
Mit freundlichen Grüßen Ewald

Hi,
Guck mal bei dem Thread Stammtisch / Treffen bei Rhein/ Neckar da sind einige Bilder vom Sigma 150-600 S dabei.
Ich habe mein S erst kurz und kann nur sagen dass ich sehr beeindruckt bin. Gute Bilder fehlen mir noch. Vom testen her muss ich sagen dass es mechanisch und optisch allererste Sahne ist.
Gruß
Peter
 
Kommentar
Ewald, junge, entweder sind noch allen in Urlaub oder warten bislang Sigma neue Software Updates raus bringt!!

MfG
 
Kommentar
Jaja, das sind die typischen Geräte die gekauft, kurz getestet und in die Ecke gestellt werden.
 
Kommentar
Das sind schon Spezialisten diese Objektive. Das wird beim Nikon 200-500 auch nicht viel anders sein. Die steckt man sich nicht so einfach in die Tasche um ein wenig durch die Altstadt zu flanieren. :D
 
Kommentar
Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Wo sind denn alle hier die es besitzen.Gibts was neues zu berichten???
Oder kein bock mehr auf die linse.??

nix neues, solides Arbeitsgerät - benutze es fast jede Woche - 90% Sport

Jaja, das sind die typischen Geräte die gekauft, kurz getestet und in die Ecke gestellt werden.

ahja, ich habe meines seit Ende August und nun 1907 Fotos im Archiv, die damit gemacht wurden
 
Kommentar
...wie schauts denn hier mit dem linken Fokusmessfeld aus, jemand Erfahrungen damit?
 
Kommentar
Naja ich sag es mal so aus meiner Sicht, verkauft habe ich es nicht und bin weiter froh das ich es habe.

Leider verhinderte eine hartnäckige Entzündung meiner Lieblingsschulter einen weiteren Einsatz.

Ergo, bin ich wieder fit folgen von mir definitiv Bilder mit dem 150-600 contemporary.

:)

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar
Leider verhinderte eine hartnäckige Entzündung meiner Lieblingsschulter einen weiteren Einsatz.

Ergo, bin ich wieder fit folgen von mir definitiv Bilder mit dem 150-600 contemporary.

:)

Mobile Grüße von snap7

Dann fängt ja die Schulter wieder an ...!:)
 
Kommentar
Leider verhinderte eine hartnäckige Entzündung meiner Lieblingsschulter einen weiteren Einsatz.


Bei mir ähnlich aber bezogen auf einen kleinen Bandscheibenvorfall. In 2-3 Monaten werde ich das Sigma S wohl wieder öfters austragen. Im Moment ruht es leider im Fotorucksack durfte letzten nur mal kurz ran, als Schwanzmeisen in den Bäumen vor meinem Fenster waren aber da war das Licht dann schon relativ schlecht, da wiedermal mit Wolken alles bedeckt war.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten