Funkfernauslöser im Eigenbau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer schon immer einen Funkfernauslöser suchte und ein wenig Handwerkliches Lötgeschick mitbringt (lt. Artikel relativ wenig ) sollte mal einen Blick in die Fotohits Nr.5 werfen.

Dort bekommt man eine Funkfernauslöserbausatz für ca. 35,- € vorgestellt, der mit ein wenig Zubehör aus 100m Reichweite den AF, die Auslösung, Dauer AF, Bulb, Intervallaufnahmen mit 1-1002 Fotos und Zwischenzeiten von 1sec-29Min. steuert.

Zu finden wohl auch oder gerade beim Elektronikhändler elv als FS20 FA Bausatz

Was das Fazit der Redaktion betrifft, soll er dort wohl für ungläubiges Staunen gesorgt haben. (ohne Gewähr )

Eine ausführliche Beschreibung ist auch unter
www.elv-downloads.de/downloads/leseproben/Journal/03-2009/FS20_Funk_Fernbedienung.pdf zu finden.

Vielleicht ein interessantes Produkt für ausgefallene Aktionen ;)
 
Anzeigen
wollte auch schon drauf hinweisen, insbesondere auch, da man dort das Anschlusskabel für Nikon für relativ wenig Geld (rund 10 Euro) bekommt (irgendwer hatte doch mal nach so einem Kabel gefragt...).
 
Kommentar
Gab es das nicht beim gleichen Händler in der Bucht wo auch die gromit-Funkauslöser herkommen ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten