FUNKAUSLÖSER: Erfahrungen mit "QIQIWO"-AUSLÖSERN (ebay)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jalitt

Aktives NF Mitglied
Registriert
FUNKAUSLÖSER: Erfahrungen mit "QIQIWO"-BLITZAUSLÖSERN (ebay)?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den QIQIWO Blitz-Funkauslösern (angeboten z.B. auf ebay) gemacht?

1. Taugen die was oder gibt es zu viele Fehlauslösungen?

2. Wie sieht es mit der Rechweite und mit Hindernissen/Wänden etc. aus?

3. Was ist nu der genaue Unterschied zwischen dem Qiqiwo "Digital 4 kanal Studioblitz Funkauslöser 2" (zu Euro 19,95) und dem Qiqiwo "Digital 4 Kanal Blitz Studioblitz Funkauslöser (zu Euro 24,95)?

4. Beim Qiqiwo "16 Kanal-Funkauslöser" (RF 616) - kann ich da de Receiver auch mittels X-Synch Cord an den Blitz anschliessen, oder nur mittels 1/4 oder 1/8 Plug an den Blitzkopf/Generator?

Welche Erfahrungen habt?

Vielen Dank und Grüsse!
 
Anzeigen
Moin,

über die von Dir genannten Auslöser kann ich nichts sagen.
Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig.

http://www.aperture7.com/wordpress/

Wenn Du etwas runterscrollst wirst Du einen kleinen Erfahrungsbericht von einem anderen China billig Produkt finden.

Gruß Frank

der sich nach einer D2H umsieht
 
Kommentar
Hallo,

also ich weis nich man kann ja immer probieren etwas zu sparen aber der Nikon Funkauslöser ist wirklich nicht sehr teuer und funktioniert bei mir tadellos.

gruss

Patrick
 
Kommentar
ppwill schrieb:
Hallo,

also ich weis nich man kann ja immer probieren etwas zu sparen aber der Nikon Funkauslöser ist wirklich nicht sehr teuer und funktioniert bei mir tadellos.

gruss

Patrick

Du hast da was falsch verstanden. Gemeint ist ein Blitzauslöser, kein Kameraauslöser
 
Kommentar
AW: FUNKAUSLÖSER: Erfahrungen mit "QIQIWO"-BLITZAUSLÖSERN (ebay)?

jalitt schrieb:
Welche Erfahrungen habt?

Bei vielen Begriffen fällt es ja schwer, mit der Suchfunktion des Forums zum Ziel zu kommen, aber "qiqiwo" ist nun wirklich ein tauglicher Suchbegriff, der wenig anderes Zeug finden wird als das, was Du suchst. Hast Du das alles schon durchgelesen?

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten