Funk Fernauslöser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der wesentliche Teil - der 10-pol STecker - fehlt auf dem Bild.

Es scheint bei Fremdprodukten genau davon abzuhängen, ob diese mechanisch von der Größe des umgebenden Plastiks in die Buchse passen.

Wenn ein Schraubgewinde dran ist, hast Du gute Chancen. Die Billigstecke in reinem Plastik, die nur durch EInstecken halten, scheine Probleme zu machen, denn die sitzen entweder zu locker oder eher gar nicht, weil zu dick.

Was Du also brauchst, ist jemand, der ne D300 hat, das Teilchen auch und mutig genug war, es einzustecken
(IMHO kann da aber nichts kaputt gehen, weil dei 10pol Belegung sich nicht geändert hat)

Gruß

Kommentar
Schau´ mal hier Posting #6 von mir (übigens ein Thread von heute!) und die Links darin!!

[edit]Aaah, ich sehe gerade, Du warst bei einem der Threads schon dabei - sorry.
Also wie gesagt: bei eBay steht JA.
Hier mal der Link (wenn unzulässig, bitte löschen, liebe Admins): klick
Ist der gleiche Shop. Haben die auf Ihrer Homepage aber nicht angegeben - oder wieder gestrichen?!

Sei mutig, probier´s aus und berichte :D

Kommentar
Der wesentliche Teil - der 10-pol STecker - fehlt auf dem Bild.

Es scheint bei Fremdprodukten genau davon abzuhängen, ob diese mechanisch von der Größe des umgebenden Plastiks in die Buchse passen.

Wenn ein Schraubgewinde dran ist, hast Du gute Chancen. Die Billigstecke in reinem Plastik, die nur durch EInstecken halten, scheine Probleme zu machen, denn die sitzen entweder zu locker oder eher gar nicht, weil zu dick.

Was Du also brauchst, ist jemand, der ne D300 hat, das Teilchen auch und mutig genug war, es einzustecken
(IMHO kann da aber nichts kaputt gehen, weil dei 10pol Belegung sich nicht geändert hat)

Gruß

Der 10 polige Stecker ist schon dran.
Ich benutze das Ding an meiner "alten" D200, dort funktioniert es auch einwandfrei.

Kommentar
Habe eben riskiert,geht.:up:
DANKE, Du Held
a106.gif

Dann kann man den ja kaufen :up:

Hab´s schnell mal hier im anderen Thread verlinkt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten