Mitmachthema Fundstücke am Wegesrand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SJ Münchfeld

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein neues Mitmachthema: Es geht um Dinge, die am Wegesrand stehen oder liegen und die dort nicht hingehören, beispielsweise Kinderspielsachen am Straßenrand, eine Pudelmütze an einem Zweig, ein Buch auf einem Stromverteilerkasten.

Es geht nicht um Sperrmüll, weggeworfene FFP2-Masken oder Kuriositäten in Vorgärten, sondern um Dinge, die möglicherweise verloren oder vergessen wurden, also um Fundstücke.
 
Anzeigen
Zwei kleine Tische.

full


Gesehen auf einem vertrocknetem Nicht-mehr-Grünstreifen zwischen zwei Straßen.​
 
2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Für mich bewusst entsorgt ......
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Wir werden es nie erfahren.
 
Baumfrau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fin
fin kommentierte
Ich las: "Es geht um Dinge, die am Wegesrand stehen oder liegen und die dort nicht hingehören, beispielsweise (...)"

und ließ mich möglicherweise durch das Erstbild verleiten, daß ein gewisser Spielraum erlaubt sei: ein Paradoxon an&für sich, also Grenzfälle, um der Sache mal einen Namen zu geben. Vielleicht gehörte das Mobiliar ja ursprünglich eben dieser Frau, die tatsächlich gleich beide Tische auf ihrerem Spaziergang vergaß und alsbald auch sich selbst, zunaechst nur am Baum angelehnt, dann mit ihm verwachsend. Das wäre allerdings eine krasse Nummer, auf jeden Fall ein Kuriosum, da gebe ich dir Recht ...

:love:
 
Kay
Kay kommentierte
Portugal ?
 
fin
fin kommentierte
Berlin, allerdings ist das schon eine gute Weile her, :whistle:, ich meine, es war in der Nähe der Templerherrenstrasse (...)
52°29'43.9"N 13°24'04.8"E
 
  • Like
Reaktionen: Kay
B
BerndUwe kommentierte
Baumbarts Frau?
Obwohl - er schon uralt ist & sie noch recht jung aussieht.
Und von der Geografie her passt es ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fin
fin kommentierte
Diese aufgetakelte Strickliesel mit Stöckelschuh und roter Handtasche - Baumgarts Frau? Nie und nimmer!
Das könnte eher die Lebensgefährtin von Alice Schwarzer sein ... 😅
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten