Full Range @ n8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GspotSIMULANT

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
So, :hallo:

Ein paar Fotos habe ich auch wieder gemacht...endlich mal wieder...

struggled...Am Rande des Pakplatzes von "die Wäscherei, Jarrestr. HH" beusch lohnt sich immer ;)
2145547271ac0dda10.jpg


Mein erstes Orimai..naja, das hat man auch schon zu Schulzeiten gefaltet ;)
2145547271ac0f18de.jpg


Und zuguterletzt eine nächtliche exkursion auf unseren Golfplatz, sprich auf die ´Driving Range...Lange belichtung und ein LED pointer für die highlights
2145547271ac0c55d9.jpg


gefällts?

Immer her mit der Kritik:D

gruß
gunnar:hallo:
 
Anzeigen
Gefallen mir alle drei sehr gut. Vor allem das zweite. Beim dritten hätte ich mir die Beleuchtung vielleicht ein Tick weiter nach hinten gewünscht. So wird dere Vordergrund ein wenig zu stark betont.

Gruß Felix
 
Kommentar
moin gunnar,

#1 ist fantastisch, morbide
#2 kann ich nichts damit anfangen
#3 sehr suspekte geschichte, gefällt mir. die idee mit dem led-pointer ist gut.

gruß
klaus
 
Kommentar
#3 gefällt mir am besten. Es sind zwar nur Golfbälle, aber irgendwie unheimlich in Szene gesetzt. Die Golfbälle des Grauens.
Volle Punktzahl schon alleine für die Idee.
 
Kommentar
DANK an EUCH alle dr3i!

Wie bereits erwähnt, das hört man immer gerne wenn Ideen auf Anklang stoßen!

@ Phönix---> Da habe ich auch ein paar von gemacht, auch hochkant...Bin da einige Zeit aufm Boden umhergefleucht :D Blätter weggeräumt und son Murks...Hätte mir nen Staubsauger gewünscht :D Dieses soll ein CD cover für nen befreundeten Dj+produzenten sein...auf die Bälle kommt dann sein Name...
microstar...passt ja hab ich mir gedacht

@Klaus Brechbilder-->(brechbilder..ist der Name Real oder Forums-nik?--->finde ich KLASSE!) Bild 2 finde ich Toll :nixweiss: ;) Danke!

@Roland L.---> Vielen Dank für die netten Worte!

schöne Grüße!
Gunnar
 
Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb:
moin gunnar,

nein, ich bin auch in echt so ;-)

gruß
klaus

*Bauchhalte* Witzig...passt ja wie Faust aufs Auge...Also nicht wegen der Sinnhaften Meinung, um Gottes Willen! Aber es wäre ein schöner Künbstlername für einen künstlerisch orientierten Fotografen!

grüssle!
 
Kommentar
Gratuliere!!! Deine Bilder sind echt schräg. Find ich echt Klasse. Du setzt Deinen eigenen Stil um und drückst jedem Bild Deinen echt einzigartigen Stempel auf. Ich trau mich sogar zu sagen, dass Du es auf dieser Schiene weit bringen wirst...... mach weiter so und bitte noch viele Bilder hier zum anäugeln!

lg
Fred
 
Kommentar
Gunnar,
das erste ist zauneindrückend eindrucksvoll - ein tolles bild von der wäscherei!
beim zweiten bin ich neugierig, wie du das licht so hinbekommen hast.

und zum dritten:

klasse idee mit dem licht und und dem verschwinden der golfbälle in der schwärze des platzes!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten