Full Metal Jacket, Reloaded

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey zusammen,

die die den Film kennen, können mit diesem Portrait sicherlich was anfangen ;-) Ansonsten natürlich auch so gerne Spielraum für Interpretationen.

Private Paula

picture.php
 
Anzeigen
Öhm.....:gruebel: Private Paula hatte aber einen vieeeeel wirreren Blick und nicht so ein diabolisches Lächeln.

Im Ernst: Mir gefällt es nicht wirklich. Kontraste könnten härter sein und Schatten in dem Fall stärker.
 
Kommentar
Hehehe,

ja, ist noch etwas zu lieb, das stimmt. Ich hatte auch nicht so die Idee im Kopf und das darauf hin fotografiert. Mir kam das Full Metal Jacket erst bei der nachträglichen Betrachtung in den Sinn.

Danke für deine Kritik und liebe Grüße
BJörn
 
Kommentar
Hehehe,

ja, ist noch etwas zu lieb, das stimmt. Ich hatte auch nicht so die Idee im Kopf und das darauf hin fotografiert. Mir kam das Full Metal Jacket erst bei der nachträglichen Betrachtung in den Sinn.

Danke für deine Kritik und liebe Grüße
BJörn

Wenn Private Paula NICHT Deine Bildidee war, dann habe ich nix gesagt. Meine Bildkritik bezog sich auf die Assoziation zu FMJ.

Trotzdem fände ich etwas mehr Licht in den Augen und eine etwas härtere Bearbeitung passender :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten