Fujinon XF 2/90mm R LM WR


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Paddelroland

Nikon-Clubmitglied
Ich habs schon.
 

oli-checker

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Die Linse ist der Hammer!

Optisch würde ich es schon mit dem Zeiss 135mm am VF gleichsetzen.

In Bezug auf Schärfe, Kontrast, Offenblendleistung, (kein) Fokusshift und extrem gute Performance bei Gegenlichtaufnahmen - die Referenz von Fuji.
 

cgrille

Unterstützendes Mitglied
Ich hab vor ca einer Woche kurz einen Test aus der Hand gemacht, ohne irgendwas an Kontrast, Schärfe und Weißabgleich zu ändern, da mich die Bildwirkung interessierte. Ort: Bonner Friedhof, Rest des Tageslichts

X-E2 mit XF90 @f/2.0




Nikon Df mit Walimex 135mm/2 @f/2.8





Nikon Df mit Walimex 135mm/2 @f/2.0




Das XF90 ist das erste Objektiv für Fuji X, welches mir von den neueren wieder zugesagt hat und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben