Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Beispiebilder von mir.
Die Bildquaität ist wirklich hervorragend. Der aufgerufene Preis ein wenig happig. Im ausgeschaltenem Zustand klappert es im inneren, das man denkt, es wäre defekt.
Aber, es bietet alles, was man von einem modernen Makro erwartet. Schneller AF, Guter Stabi, schönes Bokeh und eben Top Bildqualität.
Allerdings muss ich eben auch dazu sagen, das dieses z.B. auch ein Tamron 90 bietet, welches mal eben um die hälfte Preiswerter ist.
Aber nicht für Fuji.