Testbericht Fujinon XF 1,2/56mm bei photozone.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
danke für den Hinweis, Alfred.

Ich konnte es mir vor einigen Tagen im Handel näher ansehen.
Leider hatte ich meine X-T1 nicht dabei um einige Probe-Aufnahmen mit dem Lichtriesen zu machen.

Aber man kann zwischenzeitlich schon sagen:

eine 'Fuji-typisch' hervorragende Haptik, erstklassige Mechanik, und sehr vielversprechend was die Ergebnisse betrifft!

Und auch der Preis stimmt für's gebotene.

...was würde die Marke mit dem roten Punkt wohl für solch ein 'Schätzchen' verlangen? .... wohl Faktor 3 ;)

Fuji füllt sein Linsenregal wirklich kontinuierlich mit hervorragenden Gläsern auf....Klasse!
 
Kommentar
So langsam wäre es interessant die Lottozahlen der jeweils nächsten Woche zu kennen... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten