Fujifilm stellt Mittelformatkamera GFX50R vor!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sieht super aus .. wenn ich mal viel Geld übrig habe ..so sieht eine Traumkamera aus:

https://www.photoscala.de/2018/09/2...elformatkamera-gfx50r-im-messsucher-stil-vor/

Auch weil ich meine Messucher (contax G2) immer sehr geliebt habe.

Da würde ich noch bis morgen warten :D

"Zeiss stellt nicht auf der photokina aus, hat dennoch zu einer großen Pressekonferenz eingeladen...photoscala hat einen Hinweis erhalten, dass Zeiss eine Messsucherkamera „Contax digital“ mit Leica-M-Bajonett ankündigen könnte."

https://www.photoscala.de/2018/09/21/photokina-2018-diese-duerfen-sie-erwarten/
 
Kommentar
Danke für die Info . Währe natürlich auch toll..leider muß ich vermutlich noch etwas länger warten ..für einen Familienvater ist das schon eine Menge Geld und die Contax wird auch nicht viel billiger werden ..wenn überhaupt. Und wenn mein weiblicher Finazminister sieht was die Kameras so kosten gibt es eh Ärger! Mal sehen - mit Fuji bin ich eigentlich auch super zufrieden ..besonders der Servie ist genial.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten