Fujifilm stellt instax mini Link Printer vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mobiler Drucker mit Gestensteuerung und Kreativ-App



k_Pressebild-1_instax-mini-Link_Freisteller-alle-Farben.jpg


Mit dem neuen instax mini Link Printer bringt Fujifilm pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das neueste Modell der instax mini-Linie auf den Markt und ergänzt damit die Produktkategorie der instax Smartphone-Printer.

Hier weiterlesen
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Das Bild kostet dann wohl rund € 0.80 und

Hugo :D fragt gerade, ob das am Preis der Briefmarke angeglichen ist ...
 
Kommentar
Anzeigen
Instax ist die CashCow für Fuji, damit verdienen sie weitaus mehr als mit Kameras.

Und ja sie sind teuer, aber schon mal jemandem so ein Sofortbild in die Hand gedrückt? Die Freude ist unbezahlbar.
 
Kommentar
Und ja sie sind teuer, aber schon mal jemandem so ein Sofortbild in die Hand gedrückt? Die Freude ist unbezahlbar.

Dazu benutze ich die Bilder aus dem Canon Selphy CP1300.
Sie sind um das entscheidende Etwas größer und können sogar als Postkarte verschickt werden.
Aber die Idee ist nicht schlecht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten