Fujifilm stellt drei neue Kameras und ein Supertele vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der globalen Webseite von Fuji gab es seit Tagen einen Counter, der die Zeit bis zum Erscheinen der neuen Fuji X-Pro 2 herunterzählte. Dass da noch mehr Produkte kommen sollten, war schon klar. Fuji Australien hatte „versehentlich“ schon alle Ankündigungen vorzeitig veröffentlicht, die Artikel dann aber wieder entfernt. Das scheint zur Zeit die neue Taktik zu sein – auch Nikon Neuseeland hatte auf Facebook die D5 „aus Versehen“ vorzeitig angekündigt, erstaunlicherweise aber das Geheimnis der D500 bewahrt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-) Wie auch immer, hier sind sie:

Die neuen Fuji-Kameras und ein Objektiv - inklusive der Links zum Mitdiskutieren in der Community

FUJIFILM X-Pro2: spiegellose Profi-Systemkamera

740535698b713097ef.jpg


Alle Details in der Bild-Akademie
Hier in der Community mitdiskutieren

FUJIFILM X70: neue Premium-Kompaktkamera

740535698b7130f71a.jpg


Alle Details in der Bild-Akademie
Hier in der Community mitdiskutieren

FUJIFILM X-E2S: neue spiegellose Systemkamera

740535698b7131514b.jpg


Alle Details in der Bild-Akademie
Hier in der Community mitdiskutieren

Super-Teleobjektiv FUJINON XF100-400mm

740535698b71319c88.jpg


Alle Details in der Bild-Akademie
Hier in der Community mitdiskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten