Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
McClane schrieb:Ich habe jetzt meine erste Hochzeit mit der S5 photographiert und ich bin begeistert. Die Bilder sind toll geworden.
fibbo schrieb:Gratulation!
Wie schaut es denn eigentlich mit der Garantie aus? Und mit der Gewährleistung? Hast Du ne ordentliche Rechnung gekriegt mit Steuernummer/ID-Nr und MwSt? Ich meine, gilt die Garantie denn wenigstens in Frankreich oder sogar Europaweit?
fibbo
shedman schrieb:Hi!
Nochmal ne Frage: passen die fuer die D200 angebotenen Einstellscheiben auch in die S5? Sollte eigentlich, aber hat das schon mal jemand ausprobiert?
Bernd
shedman schrieb:Hi!
Nochmal ne Frage: passen die fuer die D200 angebotenen Einstellscheiben auch in die S5? Sollte eigentlich, aber hat das schon mal jemand ausprobiert?
Bernd
Oliver K. schrieb:Ich hatte die VV Scheibe testweise eingepflanzt - mit den gleichen "Schwierigkeiten" aber auch Ergebnissen wie bei der D200 auch. Wie erwartet sieht die Baugruppe identisch aus - demnach auch nach gleicher Prozedur zu bewerkstelligen.
Lordfubbes schrieb:Dann kenn ich ja doch einen S5-Besitzer, der's ausprobiert hat.![]()

Oliver K. schrieb:Ich hatte die VV Scheibe testweise eingepflanzt - mit den gleichen "Schwierigkeiten" aber auch Ergebnissen wie bei der D200 auch. Wie erwartet sieht die Baugruppe identisch aus - demnach auch nach gleicher Prozedur zu bewerkstelligen.
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Olli,bist du angetan von den Möglichkeiten, Oder?
vojci schrieb:...Das einzige, was wirklich ein wenig nervt, sind die
riesigen RAF-Dateien, deshalb habe ich mich auch noch nicht
entschieden, welche Kamera ich mit nach Kuba nehmen soll.
Lordfubbes schrieb:...daß die Auflösung in echt "nur" 6MP sind