das ganze ist nun 3 wochen her und antwort bekomme ich keine.
bin ja gespannt wie lange das noch so geht.
ich liebe ja die s5 eigentlich auch
nur leider hatte ich pech beim deutschen-fujiservice, welcher unverschämt und inkompetent war - hatte eine kostenvoranschlag für dier reparatur über 850EUR von denen bekommen
das hatte ich nicht akzeptiert und habe die camera nach england geschickt, wo ich nach 3x preisänderungen endlich hoffte meine kamera zu bekommen.
nach absolutem stillschweigen wurde mir beim nachfragen nur mittgeteilt daß meine kamera nicht mehr auffindbar ist.
3 wochen und viele emails später tauchte sie anscheinend wieder auf mit vielen entschuldigungen auf und es kostet ja nur noch 200Pfund. schon innerhalb der nächsten woche sollte sie dann bei mir sein.
das ganze ist nun 3 wochen her und antwort bekomme ich keine.
bin ja gespannt wie lange das noch so geht.
Hallo
kleiner Nachtrag:
habe gerade einen KV bekommen für die AF/MF Justage und Belederung erneuern: 699.- € Brutto
So kann man auch Suizid betreiben auf dem DSLR Markt
Grüsse
Frank
BITTE!?
Die schicken Dir für den Preis eine neue, oder?
Gruß
Knut
""Instandsetzung des von Ihnen angegebenen Fehlers: Af Einstellungen
Um den Defekt zu beheben werden voraussichtlich folgenden Kosten fällig:
Gesamtkosten: 699,00 €
Nikon Body (inkl. Elektronik)
und Teile der Grips auswechseln""
Hab zwar ne Leihkamera, aber die hat ja nen normalen AA-Filter...
c) dass in Folge wohl jetzt alles komplett verbastelt ist
Hast Du eigentlich explizit dazugeschrieben, dass nur justiert und beledert werden soll, aber alle anderen "Modifikationen" so bleiben sollen wie sie nun mal sind?
was ist da passiert und vor allem bei was?AF justieren
Spiegellage justieren
Dicke der Unterlegrähmchen justieren
Belichtungsmessung checken
Belederung erneuern
Finger vom AA lassen.
Was mich auch etwas stutzig macht
was ist da passiert und vor allem bei was?
Kleines Malheur bei der AA-Amputation?
tja , nicht so einfach. natürlich der fuji service fühlen sich angepisst an. ich finde das ist eine trotz reaktion, was ich auch verstehen kann. grundsätzlich würde ich niemals eine vertragswekstatt aufsuchen, wenn meine kam. stark modifiziert wurde. ich habe auch gesagt, mit diesem aa filter lohnt es sich nicht wobei ich ein kamikaze bin und meine kams mindestens 4x !!! auseinander genommen. schliesslich mit geflickten verschluss bei ca. 25 000 auslösungen hinter sich hat. gsd. bis jetzt ohne probleme. aber ich würde lieber meine kamera - wörtlich- weggschmeisen als meine stolz kratzen lassen, egal welchen hinsicht. zb.hier bezug aa filter. nun ist halt so... ecro. hat recht bei mancher äusserung... dann lieber bei nigthschot melden und nach justieren verlangen... stimmt, -wie du sagst- sind nur paar schrauben.
also du musst weiter kompromissen eingehen oder den geld beutel auf machen... leider ist so...
lg jani
hi frank
ich hoffe du mußt nicht das gleiche durchmachen wie ich...
schick die cam nach england! da sind sie nicht so unfreundlich, nur langsam
etwa 3-4 monate und diversen preisänderungen
habe heute, nach drei sehr ärgerlichen mails meinerseits, mal wieder ne rückmail bekommen und angeblich soll sie morgen zu mir losgeschickt werden...rückschicken die 3
PROST
Wie ich sehe gibt es ja auch hier einen Thread zur S5. Ich besitze auch eine
Zur Debatte wegen dem Fuji-Service sage ich jetzt mal lieber nichts - habe da auch schon diverse Erfahrungen sammeln können...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?