Das Wochenende soll bitte schön werden
An diesem Punkt muss ich einfach mal die vielzitierte unzureichende Schärfe ansprechen. Hatte mir auch schon eingeredet, dass dies so sein könnte. Neulich hat eine Bekannte mit ihrer neuen Canon 50 D ein paar Portraits von mir gemacht. Das Ergebnis war ziehmlich erschreckend. Auf den Bildern war mein Gesicht pickelig und voller Hautunreinheiten. Witzigerweise sieht man diese in natura überhaupt nicht, höchstens mit einer Lupe. Das mag zwar Schärfe pur sein, aber wer will das sehen?
Jetzt bin ich noch viel zufriedener mit meiner S5. Einfach schöne ausreichend scharfe Bilder, ein Traumbody, ein super Handling und das alles zu einem super Preis.
Tachchen. Seit heute auch stolzer Besitzer neben meiner D80 und F90x einer S5 pro. Das Wochenende soll bitte schön werden
Irgendwie ist es schon erstaunlich,wie viele Fotografen sich trotz gestiegenen technischen Fortschrittes,auf die S 5 >zurück<besinnen und nach wie vor an deren Eigenschaften erfreuen können!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Ja, da ist was dran und das muß ja seine Gründe haben. Für mich wäre etwa die Antwort auf eine Frage wichtig: Kann die S5 am Tokina 12-24 mehr als die D 300? Was meint ihr?
Gruß und Dank
Jochen
Also ähnlich wichtig wie "geschätzte Zahl ertrunkener Eisbären pro Grad gefühlter Eisbären unter Berücksichtigung der Reproduktionsrate von Eichhörnchen".
Oder ist das Deine einzige oder Lieblingslinse? Und wenn warum dann ausgerechnet die?
...Kann die S5 am Tokina 12-24 mehr als die D 300? Was meint ihr?
Gruß und Dank
Jochen
Tachchen. Seit heute auch stolzer Besitzer neben meiner D80 und F90x einer S5 pro. Das Wochenende soll bitte schön werden
Hirschorgel weil?
Auslösegeräusch so laut bzw so fiese Frequenzen daß Du garantiert alle Rehe verscheuchst. Da sind seinerzeit einige dabei auf die Nase gefallen ...
Ich würde gern einmal sehen,wie ein Reh auf die Nase fällt,-sieht man ja auch nicht alle Tage!
Cherzkeks. Fotografen, nicht Rehe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?