V
GenBerlin schrieb:Schaut Euch mal das Ergebnis an, der Rasen ist auf einmal grün.
GenBerlin schrieb:Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, die - wie so oft - noch mehr Fragen aufwerfen. Doch zuerst: Ich habe mir die Zeit genommen das Bild unter LR1.1 nochmal genau zu untersuchen und habe ein bißchen an der Nachbelichtung gedreht und --> voila !!!! Schaut Euch mal das Ergebnis an, der Rasen ist auf einmal grün. D.h. die Informationen sind alle vorhanden.. ich bin wirklich platt. Ich hatte gleich von Anfang an auf RAW eingestellt, weil ich schon gelesen hatte, daß der Dynamikumfang nur so nutzbar ist. Ob ich mir jetzt aber nochmal 150 EUR für Hyper Utility ans Bein binde, also ich weiß nicht.... Tja ffür mich heißt`s also erstmal primär: Erfahrungen sammeln und mich weiter belesen. Dank an alle!
Gruß Gero
AndreasLanghammer schrieb:FinePix Viewer (bei markiertem RAW auf bearbeiten klicken) geht klasse ... bringt da das HyperUtility so viel mehr?
Lordfubbes schrieb:Gibt's irgendeinen freien RAW-Converter, der damit umgehen kann? RSE wohl kaum, oder?
Gruß Erik
shedman schrieb:s7raw unterstützt die S5? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Aufrufen des RAW-Files.
Bernd
gromit schrieb:Laut Homepage ja:
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-PaloAlto/9919/s7raw.html
Vielleicht hast Du eine alte Version runtergeladen?
im Changelog steht:
0.4.5 build 150
S5pro was supported.
Kwashiorkor schrieb:Und? Wie ist die Qualität? Gleich zu Fujis Software oder gibt es Unterschiede? Werden die R-Pixel korrekt ausgelesen?
Nobody schrieb:Einfach im Easy-Modus bei 100% Mixer den Slider für die S-Pixel auf 0 und den für die R-Pixel auf 100 ziehen, schon sollte die Antwort sichtbar werden.
Lordfubbes schrieb:Kannst Du mal ein Beispielbild zeigen?
Gruß Erik
lumopix schrieb:-wie öffne ich RAF unter mac osx in photoshop cs2?
bb schrieb:Hallo Jan,
der Tausch geht klar. Meine D200 gegen deine S5pro.
Dann brauchst du dich auch nicht mehr mit den knalligen Farben und den riesig großen Raw Dateien rumärgern.
fibbo schrieb:shit ich hab schon eine S5pro sonst hätte ich das auch angeboten...
gromit schrieb:Hehe, ich stelle mit Schmunzeln fest daß wir bei den Kameras die gleichen Wege zu gehen scheinen: Pentax-Minolta-Nikon/Fuji:winkgrin:
fibbo schrieb:Haha, und Du wirst lachen, ich hatte dazwischen auch mal eine F100.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?