Fuji Finpix S3/S5 Pro oder lieber Nikon D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

hab mit D70 angefangen, dann s3pro und jetzt D300. Also ich würd die S5pro nehmen, Preis(Leistungsverhältnis derzeit top, >Sensor 12 Mb. Wahnsinnsdynamikumfang. Bei der D300 bin ich mit dem Weissabgleich nicht so absolut zufrieden-besonders im Morgengruauen bringt er starkes braun bzw rotbraun bei etwas schwierigen Lichtverhältnissen

Abdu
 
Kommentar
Anzeigen
Als damals die D 300 heraus kam,war sie kein Anreiz für mich,-
ich hatte schon immer die S5 im Kopf.
Als dann die S5-Preis fielen,habe ich zugeschlagen und mir die S 5 als Zweitbodie gekauft.
Was soll ich sagen,-ich liebe sie!;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten