Fuji DLSRs in der Wikipedia


gromit

Sehr aktives Mitglied
Moin Leuts,

Ich hab beim Stöbern in der Wikipedia (da ich gerade die FAQ der Gruppe d.r.f in Teilen überarbeite) entdeckt daß zwar die S2 drinsteht, aber der Artikel zur S5 gelöscht wurde - das kann man so eigentlich nicht lassen. Ist denn jemand hier der dort auch mitschreibt? Ich möchte mich ungerne da auch noch anmelden, aber wenns sonst keiner macht mach ichs eben:)

Mal ganz abgesehen davon daß die Artikel zu den meisten Nikon-DLSRs auch dringender Ergänzung bedürften ...


Freiwillige vor:)
 

Frell

Unterstützendes Mitglied
Moin Dietmar, hab zwar keine Fuji Kamera, aber meines Erachtens musst du dich bei Wikipedia nicht anmelden. Kannst auch ohne Anmeldung Artikel bearbeiten/erstellen.
Grüße, Frell
 
Kommentar

gromit

Sehr aktives Mitglied
Moin Dietmar, hab zwar keine Fuji Kamera, aber meines Erachtens musst du dich bei Wikipedia nicht anmelden. Kannst auch ohne Anmeldung Artikel bearbeiten/erstellen.
Grüße, Frell
Ja, ich weiß, aber das möchte ich nicht, das ist so anonymes rumsenfen von außen und eine halbe Sache. Wenn schon dann richtig, und wenn ich so etwas mache stelle ich mich auch etwaigen Diskussionen, denn ich stehe zu dem was ich schreibe.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software