Fuchs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute früh hatte ich das Glück, daß mich ein Fuchs auf etwa 20 m nicht bemerkte, sondern seine Jagd (auf Insekten?) fortsetzte. Mir gelangen einige, wie ich finde, recht ordentliche Bilder.
1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php
 
Anzeigen
Sehr gut getroffen! :up:

Könntest Du noch Ross und Reiter nennen? Könnte es D300 und Sigma 150-500 gewesen sein? In den Exifs finde ich dazu nix.

Vielen Dank.
 
Kommentar
Es war die D300s mit dem neuen Sigma 50-500 OS auf Einbein. So nah rangekommen bin ich weil der Wind günstig war, ich mich auf einem Weg hinter Büschen anschleichen konnte und der Fuchs total auf seine Jagd konzentriert war. Und natürlich auch, weil ich den Fuchs früher sah als er mich. Da gehört schon viel Glück dazu.
 
Kommentar
Fantastisches Erlebnis, das freut einen sogar wenn man nicht dabei war. Glückwunsch! Finde alle toll, weil sie den Fuchs in typischen Haltungen zeigen, 3 und 4 sind einfach famos.
 
Kommentar
Mir gefällt vor allem, dass nicht versucht wurde, die Grashalme vor den Augen zu retuschieren/stempeln, auch wenn im ersten Moment die Versuchung gross wäre.
Deshalb ein extra + für die Aufnahmen.
 
Kommentar
:up::up: Respekt, wirklich geniale Bilder. Mir gefallen auch die Nr 3 und 4 am Besten. Auch die Farben find ich wirklich super, prima getroffen das Tier :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten