fußball vom wochenende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
wenigstens der sonnenbrand war dabei ;)
8244647f091b7ad0.jpg


8244647f0346117e.jpg


8244647f0348e046.jpg


8244647f0350ba67.jpg


8244647f034a8df9.jpg


8244647f034c33de.jpg


8244647f034e4ef3.jpg
 
Anzeigen
Das zweite Lorant-Bild wirkt gut, welche Brennweite und Blende hast du verwendet?

Gruß
Marco
 
Kommentar
Moin,

der Doppelköpper is' ja Geil-O-Mat! Der arme Ball. :lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
alles mit dem 300er gemacht, zeitautomatik in der regel f 4,0 beim lorant close up müsste es f 4,5 gewesen sein. kann im augenblick nicht mehr sagen, da ich an einem anderen rechner bin. müsste aber stimmen so

MWG77 schrieb:
Das zweite Lorant-Bild wirkt gut, welche Brennweite und Blende hast du verwendet?

Gruß
Marco
 
Kommentar
Hallo frankyboy


jetzt wird im Bild 2 so schön die Funktion eines Airbag gezeigt!

Wie immer- super Bilder.

Gruss
Peter
 
Kommentar
Sehr schöne Sport-Pics! So wie sie eigentlich sein sollten!
 
Kommentar
Mal ist es zu hell, mal ist es dunkel, mal kommt das Licht zu sehr von der Seite und Sonne immer im Rücken kann es ja auch nicht sein - Photographen scheinen wettermäßig noch schlimmer zu sein als Bauern! :D
Und gemäß dem Motto: 'Wenn es schmerzt ist es gut' nehme ich auch den Doppelkopfball, dicht gefolgt von Hans Meyer in Prediger-Pose!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
traumwetter für sportknipsen. leichte gleichmässige bewölkung. sonne braucht man nicht wirklich ;)

foxmulder schrieb:
Mal ist es zu hell, mal ist es dunkel, mal kommt das Licht zu sehr von der Seite und Sonne immer im Rücken kann es ja auch nicht sein - Photographen scheinen wettermäßig noch schlimmer zu sein als Bauern! :D
Und gemäß dem Motto: 'Wenn es schmerzt ist es gut' nehme ich auch den Doppelkopfball, dicht gefolgt von Hans Meyer in Prediger-Pose!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Du bist gemein :frown1: mir mein Nichtkönnen so vorzuführen :fahne:

Aber ich habe gar kein 300 also kann ich auch solche Bilder nicht machen :hehe:

Super Fotos!!! :up:

Ist das nicht anstrengen ein ganzes Spiel nur durch die Linse zu sehen?

Gruß Peter
 
Kommentar
Moin Frankyboy,

was soll ich da noch sagen? Gibs nix zum bessermachen.
 
Kommentar
... nix auszusetzen ...
... wie denn auch, du gibst uns ja nie die Gelegenheit zum meckern ... :rolleyes:

Tolle Fotos - in gewohnter Franky Qualität !! :up: :up:
 
Kommentar
Ich dachte immer Fußball wäre das, wo zwanzig wie bekloppt hinter einem Lederbällchen her rennen, 2 gelangweilt in einem Alugehäuse rumstehen, das sicherheitshalber, damit sie nicht wegrennen, ein Netz dahinter hat. Zudem dachte ich, daß es Ziel wäre mit dem Fuß dieses Lederbällchen in das Alugehäuse zu befördern, was bei den einen Wein- und bei den anderen Jubelkrämpfe hervorufen soll.

Davon das arme Bällchen in der Luft mit den Köppen zu zerdrücken hab ich ja noch nie gehört, ich glaube ich habe dieses komische Spiel immer noch nicht verstanden. :nixweiss:
 
Kommentar
Die Portraits ausdruckstark und die Trainer-Persönlichkeit unterstreichend - die Spielszenen im Bereich der besten Sportfotos. So seh' ich es. Wäre ich in der Werbeabteilung der Versicherung, die beim Doppelkopfball glänzt, würde ich das Bild sofort kaufen.

Gruß
Hans
 
Kommentar
Mich hauen Deine Bilder jedesmal wieder um, einfach klasse, auf den Punkt!
Gruß, Dirk
 
Kommentar
ich sah es leider noch niergends, m.e. eines meiner besten fußballbilder der letzten zeit. dafür hat z.b. die bild ausgabe m-a wieder mal den lorant genommen. wegen diesem kopfball binni schon ein bisserl frustriert, da auch in den müncher zeitungen tz/az weitaus schlechtere gedruckt waren. aber weiterkämpfen ist angesagt ;) im prinzip ist es wurscht, welches gedruckt wird, hauptsache gedruckt ;) und es gibt tage, da wundern sich dann kollegen, warum die bildredakteure mein schrottbild nehmen und nicht das bessere des Kollegen. so ist das leben ;)

Suermel schrieb:
Nr. 2 hat der Kicker doch längst gekauft, oder?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
@frankyboy:

Mal eine blöde Frage: vermutlich hast Du unter dem 300er `n Einbein, benutzt Du das mit einem Neiger oder direkt am Objektivfuß? Ich finde die Perspektive Deiner Aufnahmen immer spannend, weil der Betrachter meistens so schön dabei ist und oft eher von unten nach oben guckt...
 
Kommentar
stefan ich benutze ein einbein ohne neiger, der neiger am einbein ist m.e. sinnlos, gleichzeitig sitze ich auf einem dreibein hocker, manchmal auch am boden, wobei mir das zu unbequem ist und auch das schwenken horizontal schlecht zu handeln ist. im stehen knipse ich beim fußball äußerst selten

Friese schrieb:
@frankyboy:

Mal eine blöde Frage: vermutlich hast Du unter dem 300er `n Einbein, benutzt Du das mit einem Neiger oder direkt am Objektivfuß? Ich finde die Perspektive Deiner Aufnahmen immer spannend, weil der Betrachter meistens so schön dabei ist und oft eher von unten nach oben guckt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten