Frostige Schachbrettblumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bremen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Frostnächte hatten auch ihren Reiz:

-1-
picture.php



-2-
picture.php


-3-
picture.php


-4-
picture.php
 
Anzeigen
Sehr schön, jetzt müßte nur noch der Name der Blume passen.
Es ist eine "Schachblume", ohne Brett :cool:
 
Kommentar
Die Schachblume wird aber auch Schachbrettblume oder Kiebitzei genannt. [MENTION=25166]botox[/MENTION]

Tolles Licht und tolle Fotos:)

Diese Blumen sind ja ein beliebtes Fotomotov, aber mit Frost kannte ich die noch garnicht :)
 
Kommentar
Liebe Ursula!

Sehr hübsche Bilder von dem seltenen Blümchen hast du mitgebracht!
Gerade auch die Froststimmung mit trotzdem warmen Tönen gefällt mir.

Sie stehen auf meinem Frühlingsfotokalender auch drauf. Vielleicht finde ich welche am Wochenende.

Viele Grüße,
Sylvia



Sehr schön, jetzt müßte nur noch der Name der Blume passen.
Es ist eine "Schachblume", ohne Brett :cool:

Der Name der Blume passt.
 
Kommentar
:up: vom Feinsten - erzähl doch mal die Entstehungsgeschichte dazu - LG Bernd :up:
 
Kommentar
Hi Ursula,

schöne Auswahl und schön geknipst ;)
Freut mich, dass es mit den Plümchen und Frost geklappt hat!!!
 
Kommentar
Hallo Ursula,

bin kein Fortgeschrittener.... das dauert noch ...:rolleyes:
Möchte aber sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen :)
Das mit dem Gegenlicht "hat was" :)

Grüße
Frank
 
Kommentar
Egal ob mit Brett oder ohne, Deine frostigen Blümchen gehören in unsere Highlights :up:
Der Frost in Kombination mit der Lichtsituation verleiht den Bildern eine besondere Note - sehr schön!
 
Kommentar
Klasse Fotos. Diese schönen Frühblüher hast du bei wunderbarem Licht eingefangen!

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Wunderbare Aufnahmen. Aber hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei mit dem Frost...

Gruss, Martin
 
Kommentar
Total abwechslungsreich und technisch vom Feinsten, das ist Naturfotografie at it's best!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten