Frohe Weihnachten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
wir (Ira, Vincenz und Andreas),
wünschen Euch allen ein erholsames, freudvolles und
besinnliches Weihnachtsfest.
3920476d75b5213db.jpg

Hier seht Ihr uns beim Familienhobby Nr.1.
.........
Bitte das Foto nicht kritisieren .... einem Passanten, meine Kamera im Automatikmodus bei grellem Gegenlicht in die Hand gedrückt .... da konnte ich trotz EBV & RAW-Entwicklung nicht mehr raus holen.
Also nicht das Bild als Bild kritisieren ... sondern bitte als einfallsreichen Gruss meiner Familie und mir verstehen ....
Frohe Weihnachten alle zusammen
Die Langhammers:)
 
Anzeigen
Rheinisch?
Andreas kommt doch aus Lüneburg!

Da gibts massenweise Salz zum Pökeln!
 
Kommentar
Danke für die Weihnachtsgrüße - ich wünsche Euch ebenfalls ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
 
Kommentar
Aus Zossen kann man auch ne leckere Salami machen!:sabber:

Nimms nicht krumm, Andreas, reiten kann man auch noch drauf......:lachen::lachen::lachen:

Nee nee ich nehme es nicht krumm......
Nicht so kurz vor W E I H N A C H T E N ;););)
Wer nie ein eigenes Pferd als "Freund" gehabt hat, kann das sowieso nicht nachvollziehen ... aber Jedem das Seine ! :up:
Alles Gute
Andy
 
Kommentar
Hallo Ira, Vincenz und Andreas,

vielen Dank für den Weihnachtsgruß, den ich herzlich von Reiter zu Reiter erwidern möchte.

Euch und Euren Pferden also ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und ein gesundes 2008 aus der "Weltstadt des Pferdesports".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten