Frohe Weihnachten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Dem Team, bei dem ich mich für die unermüdliche Arbeit bedanken möchte und den anderen Mitgliedern des NFF wünsche ich ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest

picture.php
 
Anzeigen
Danke schön!
Das wünsche ich dir auch, Christel!

Ein wunderschönes Bild ist das!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Danke Christel. Mit diesem Bild werden wir sicher sehr schöne Festtage verbringen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Danke, Christel,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest!!

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Danke, liebe Christel! Dir auch ein schönes Fest und ich freue mich auf deine Bilder im nächsten Jahr!

Und mein Dank geht auch an das Nikon-Team! Großes :up: für Eure Arbeit!
 
Kommentar
Ich wünsche auch allen ein geruhsames Fest.
Mir hat der Weihnachtsmann bzw. das Christkind (ich konnte keine verwertbaren Fingerabdrücke feststellen...) das Buch "Die Kunst der Fotografie, Der Weg zum eigenen Fotografischen Ausdruck" geschenkt. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten