Mitmachthema Frohe Weihnachten-Grußkarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
ja so ganz langsam wird es ernst... bzw Zeit vielleicht doch die eine oder andere
Weihnachtsgrußkarte auf den Weg zu bringen. Und als Fotomensch sollte es doch selbstverständlich sein selber eine Karte zu gestalten.
Bettina hat ja mit ihrem Thread "kleine Weihnachtsbasteleien" eine Top Vorlage hingelegt.
An dieser Stelle wünsche ich allen hier schöne Weihnachtstage.....
und lasst eure Karten sehen....
picture.php
 
Anzeigen
Eine etwas andere Weihnachtskarte. Als Vorlage habe ich diese beiden Fotos eines Nutria genommen.
Die Fotoserie ist entstanden als es sich der kleine Nager geputzt hat, dafür stellen sich Nutrias gerne auf ihre Hinterbeine.
Bei dem Text hat mir meine Freundin geholfen, ich find´s klasse :hehe:


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten