Ankündigung Frohe Osterfeiertage für Euch!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
<iframe width="645" height="400" src="https://www.youtube.com/embed/zL7FQ99pvbM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ostern steht vor der Tür; und ein Blick auf den Kalender sagt uns zudem, dass schon wieder 3 Monate des Jahres 2015 vergangen sind.

Im Übrigen waren es 3 ereignisreiche Monate im 11. Lebensjahr der Nikon-Community. Denn wir erleben den frischen Wind durch neue und aktive Mitglieder, wir haben einige neue Rubriken geschaffen und in gut 8 Wochen ist schon die zweite photo+adventure 2015 im Landschaftpark in Duisburg, auf die wir uns freuen und an der wir wieder teilnehmen werden.

Mit ACD Systems haben wir einen neuen Partner im Boot, über den wir in Kürze noch detailliert berichten werden. Aber auch unsere bisherigen Partner halten uns auch im Jahre 2015 weiterhin die Treue und unterstützen die Community nach Kräften!

Der Onlineshop der Community wird in den kommenden Wochen mit weiteren und attraktiven Produkten (Aurora über Hensel / attraktive Westen und Kameragurte und natürlich weiterhin attraktive und gute Fotoliteratur) bestückt werden!

Das Licht gewinnt an Kraft in diesem Monat und in den kommenden Monaten! Fotografieren ist unser gemeinsames Hobby; und mit unseren Bildern wollen wir Sehenswertes schaffen und Menschen erfreuen oder in den Bann ziehen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch:

1551ea9d5b53a5.jpg
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten