Frisch aus der Türkei importiert ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
... die absolut phantastische SoFi vom 29.03. am Strand der Türkischen Riviera nahe Side.
DRI-Komposit aus 11 Aufnahmen, 300mm & 1.4x an der D100.
Bel.-Zeiten 1/2500s bis 1/6s !

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Martin, bitte mehr!
__________________
Dafür bin ich auch. Wenn nochmehr Fotos, dann bitte her damit.:up:

Aber : :confused:

Wie hast du das denn bewerkstelligt, d.h. welches Filter usw. Du hast doch deine Knipse nicht einfach so in die Sonne gehalten ... :hallo:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
Echt klasse... ich habe auch erst gerätselt... schwarzer Kreis per EBV... oder Pappscheibe ;o)

Echt gut gelungen, die Stimmung der SF so natürlich einzufangen... Man hat ja nicht oft Gelegenheit zu üben!
 
Kommentar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild, ich bin wirklich beeindruckt

LG Benni
 
Kommentar
Hallo Martin,

Schlisse mich den Forum Mitglieder an...............(Echt super:up: )
 
Kommentar
Hallo Martin,

wunderbare Aufnahme - spannend wäre eine Serie von kurz davor bis kurz danach.
 
Kommentar
Absolute Spitze, Martin, schon wegen diesem Foto hat sich die Reise glohnt...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
gigantisch, gratuliere!


ist die Sonnenscheibe etwas oval wegen einer langen Belichtungszeit, oder verzerrt mein Bildschirm

Grüße
NIK
 
Kommentar
Ich lege noch einen nach:

sofi2006-sequenz.jpg
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
ist die Sonnenscheibe etwas oval wegen einer langen Belichtungszeit, oder verzerrt mein Bildschirm


Innerhalb der Forenbeiträge werden die Bilder auf meinem Schirm in der Tat verzerrt dargestellt. Wenn ich die Bilder dann in einem neuen Fenster öffne, werden sie unverzerrt dargestellt.

@Martin: herzlichen Glückwunsch zur großartigen Aufnahme! Sieht wirklich toll aus!

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Martin,
das ist ganz großes Kino!!!! Nicht umsonst war es mir 5 Sterne wert.
Ich bin übrigens froh, nicht dabei gewesen zu sein, sonst hätte ich mich an solchen Ergebnissen messen lassen müssen.;) ;) ;)


Gruß, Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten