1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2026 #202 Jüdischer Friedhof in Ungarn Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Januar 2026 #208 . . . und auf den Gräbern liegt Schnee . . . Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2026 #209 Friedhof von Steinen. Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2026 Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2026 #210 Sensenmann, Dein Stundenglas ist abgelaufen by Jürgen Lüno, auf Flickr 2 Kommentare M. Höhne kommentierte #210.1 01. Februar 2026 Melaten S Steinkreis kommentierte #210.2 01. Februar 2026 Melaten
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2026 #211 INRI by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2026 #213 Stralsunder Zentralfriedhof - Marineecke. Hier werden vorwiegend Menschnen mit ehemals maritimen Bezug beigesetzt. Marineecke by Frank K, auf Flickr Kommentar
Stralsunder Zentralfriedhof - Marineecke. Hier werden vorwiegend Menschnen mit ehemals maritimen Bezug beigesetzt. Marineecke by Frank K, auf Flickr
Balo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2026 #214 Augsburg, alter Ostfriedhof. Kommentar
Awi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. März 2026 #215 Bin gerade beim durchstöbern von Bildern meiner alten D3x auf dieses Bild aus Wien gestoßen. Es ist 2019 entstanden und fällt mir erst jetzt ins Auge. Also dachte ich mir: das gehört doch in die Friedhofskategorie gestellt. 2 Kommentare Bremenfrosch kommentierte #215.1 26. März 2026 Habe ja schon viele Grabfiguren gesehen, aber diese hier hat etwas Grausames. Steht die auf einem Kindergrab? VG Holger Awi kommentierte #215.2 26. März 2026 Das weiß ich nicht mehr. Aber das denke ich schon. Ja, grausam - vielleicht auch den Schmerz über das verlorene Kind ausdrückend.
Bin gerade beim durchstöbern von Bildern meiner alten D3x auf dieses Bild aus Wien gestoßen. Es ist 2019 entstanden und fällt mir erst jetzt ins Auge. Also dachte ich mir: das gehört doch in die Friedhofskategorie gestellt.
Habe ja schon viele Grabfiguren gesehen, aber diese hier hat etwas Grausames. Steht die auf einem Kindergrab? VG Holger
Das weiß ich nicht mehr. Aber das denke ich schon. Ja, grausam - vielleicht auch den Schmerz über das verlorene Kind ausdrückend.
j3rry Aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2026 #216 Anfang März auf dem Historischen Friedhof in Ümmingen/Bochum aufgenommen. "Anno 1623 den 10. April ist Katrine zum Schefen in Got entslaffen" lautet die Inschrift Kommentar
Anfang März auf dem Historischen Friedhof in Ümmingen/Bochum aufgenommen. "Anno 1623 den 10. April ist Katrine zum Schefen in Got entslaffen" lautet die Inschrift
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2026 #217 Friedhof in Steinen - hier ist noch viel Platz Kommentar