Freundinnen Shooting (Strecke)

juergen63

Nikon-Clubmitglied
Hallo zusammen,
Da ich mich mehr in die People Fotografie einarbeiten möchte, hatte ich neulich das Glück zwei Freundinnen fotografieren zu dürfen. Wir haben viel experimentiert und es sind unterschiedlichste Fotos entstanden. Daher möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Dann mal los...

-1-


-2-


-3-


-4-


-5-


-6-


-7-


-8-


Alle Bilder mit der Z6 und dem 50mm 1,8.
 
Bild

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Eine sehr schöne Serie. Das hat sicher allen Beteiligten viel Spass gemacht und ich wette, die beiden freuen sich riesig über die Bilder.

Meine Favoriten sind 1,3,5 und 8.
 

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Hallo Jürgen,

in Summe gefallen mir die Bilder gut. Sie transportieren das Gefühl "beste Freundinnen" sehr schön. Meine Einzelkritik wäre:
#1: links unnötig viel Platz mit störenden Elementen. Ein Crop bis ungefähr zur unteren Ecke der grünen Metallkonstruktion hätte zwei Vorteile. Erstens wäre das meiste der störenden Konstruktion verschwunden und zweitens würde es die Blickrichtung der von uns aus linken Frau besser unterstützen.
#2: da schließe ich mich Ulrike an
#3: tolles Bild, leider war die Sonne zu nah am Bildrand, so dass der Lichtstreifen zu dominant wurde.
#4: sehr innig und schön eingefangen
#5 voller Lenesfreude, top
#6: mein absolutes Highlight von den acht Bildern
#7: Kompositorisch für mich das beste Bild, leider sind die Mädels etwas dunkel, aber das kann man korrigieren.
#8: schön, für mich passt der Ausschnitt nicht ganz. Da könnte unten ein wenig weg, dafür oben ein ganz klein wenig mehr Raum sein.

Peter
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben