Freundin beim Haarefärben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Henning.

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Das muss man mal ausnutzen wenn sich die Freundin mal wieder die Haare rotfärbt :)
red%20(1%20von%203).jpg


red%20(2%20von%203).jpg


und noch ein kleines Selbstkameraportrait im aufklabbaren Badespiegel

red%20(3%20von%203).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Und Album auf "öffentlich" - nicht "privat" stellen.

So, ich hoffe ich seh jetzt gleich ne nette Rothaarige ... :D
 
Kommentar
Wenn du mir Benutzername und Kennwort von eurem Server verrätst, kann ich sicherlich die drei Bilder sehen ... :dizzy:

Gruß Jens
 
Kommentar
Also Henning, ich habe jetzt die Links zu den Bildern in deinem Beitrag entfernt, da zumindest bei mir jedesmal eine Kennwortabfrage hochkommt, wenn ich diesen Thread öffne.
Versuche doch einfach die Bilder unter »Meine Alben« hier im Forum hochzuladen und anschließend im Thread zu verlinken.

Gruß Jens
 
Kommentar
so ... jetzt mal schnell den "nicht verschlüsselten und passwort geschützten" Server genommen...
:)
 
Kommentar
Jetzt haben wir mit Spannung auf die Fotos gewartet und gerade die Färbebilde sind mindestens enttäuschend.
Dafür gefällt mir aber Bild 3 recht gut.:up:
 
Kommentar
Wow! Ich hab das auch schon gemacht (ich meine Haare gefärbt) - aber dass das so nach Massaker aussieht, das war mir nicht bewusst! Horror pur!
Geht es ihr wirklich gut????
Gruss
Heike
 
Kommentar
Keine Angst, ihr Gesundheitlicher Zustand ist nicht besorgniserregend :)

ich bin eher zufällig gerade dazu gekommen als sie im Bad ganz "heimlich" die Haare gefärbt hatte.

Ich habe noch ein paar Fotos die bisher noch "out of the cam" sind... nur leider fehlt immer ein wenig die Zeit .

Gut das das Semester bald vorbei ist... dann schaffe ich vllt. auch endlich mal mein "Glorreiche 7" Buch zu lesen ^^
 
Kommentar
Hallo,

also also ich das Erste Bild sah, hatte ich gleich Lust auf mehr, weil ich finde die Bilder echt gut gelungen. :) :up:
 
Kommentar
finde trash nicht immer fresh, aber hier kommts gut.... Sie wäscht sich das Blut aus den Haaren.
 
Kommentar
Norman Bates lebt!

Und Ihr seid sicher, dass wir nicht die Polizei rufen müssen?

Gute(s) Foto(s)!
Aber das erste hätte gereicht, um die Spannung zu halten.
 
Kommentar
Nun weiss ich auch warum sich die Damen zum Färben meist im Bad einschliessen - besser iss...
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten