Freunde trafen sich in Monschau Eifel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei dem Wetter heute, konnte es nichts Schöneres für uns geben.:up:
Monschau in der Eifel, ist voller Motive.
Gruss Ekke

Einiges ist sehr schief.

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Ekke.
Bei dem Traumwetter hat das großen Spaß gemacht. Mein Auto sieht vor lauter Streusalz aus wie die Sau, aber die Fahrt nach Monschau hat sich gelohnt.

Mal eine andere Art, auf sich aufmerksam zu machen.

picture.php


Es ist Saukalt,holt mich hier raus

picture.php


Wer mag er sein?

picture.php


Es war einmal vor langer Zeit....Immer diese Knipser

picture.php


Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke,

da hast du ja ein paar tolle Aufnahmen von Monschau mitgebracht. Dieser Ort ist voller schöner Motive ich fahre auch ab und zu gerne dorthin, aber im Winter war ich noch nicht dort, wie ich sehe lohnt sich auch das.

LG Uli
 
Kommentar
Noch ein Tipp:

an den ersten 2 Mai-Wochenenden finden in Monschau Wildwasserrennen statt. An einem Wochenende ein Slalomrennen, an dem anderen Wildwasserabfahrt. Die Reihenfolge ist mir im Moment auch nicht klar.

Lohnt sich.

Kami
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten