Freude ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Als ich dazumal - vor 10 Jahren - mit meiner Nikon D100 begann Konzerte in unserem Konzertlokal zu fotografieren, wusste ich nicht, dass meine Bilder einmal die neue Homepage des Kulturlokals zieren würden...In den nächsten Tagen kommen noch einige Bilder mehr dazu, so dass es ein toller Querschnitt der letzten zwei Jahre werden wird ...

Ein bisschen Freude habe ich schon, dass die Galerie nun ausschliesslich mit meinen Bildern geschmückt ist. Dazu kommt, dass man auserlesene Bilder über den Veranstalter nun auch erwerben kann. Aber das kommt später. Und vielleicht wird es im Rahmen der neuen Veranstaltungssaison auch zu einer Ausstellung kommen ...

Und so teile ich die Freude hier mit Euch ... :)

www.salzhaus-brugg.ch


Ein Bild aus dem Jahre 2010

picture.php
 
Anzeigen
Klasse, Sam!
Eine tolle Bestätigung herausragender Arbeit!
Ich freue mich sehr mit dir!

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Danke Sylvia: ja, ich bin ja noch gespannt was alles kommen wird ... so oder so freue ich mich über jeden neuen Schritt, auch wenn ich das alles ja nicht geplant habe ...:)
 
Kommentar
Oh ja, wirklich ein Grund zum freuen und ich freue mich riesig mit. Gratulation lieber Sam! :applause:
 
Kommentar
Glückwunsch Sam :up:

Es wäre doch schlimm, wenn wir alles im Leben planen könnten, denn dann gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten