Freude am Weiss ... zum Zweiten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
So gegen 16 Uhr heute Nachmittag, fast ein kleiner Schneesturm. Ausgerückt bin ich mit der D4 und dem 80-200mm, 2.8.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Abend. Der Schnee wird nun ein wenig bleiben, ich werde Euch also mit weiteren Schneebildern belästigen ... :D:)

1

picture.php

Anzeigen
Wunderschön, wie immer. :up:

Da du mich ja gelehrt hast, mich an dem zu freuen was man hat und nicht darüber zu ärgern was man nicht hat, freue ich mich über mein neues 4/200 AI und ärgere mich nicht darüber, dass hier kein solch wunderbarer Schnee liegt. :rolleyes:

Kommentar
Wunderschön, wie immer. :up:

Da du mich ja gelehrt hast, mich an dem zu freuen was man hat und nicht darüber zu ärgern was man nicht hat, freue ich mich über mein neues 4/200 AI und ärgere mich nicht darüber, dass hier kein solch wunderbarer Schnee liegt. :rolleyes:

Dann gratuliere ich doch herzlich zur Neuerwerbung, Marvin! :)
Und mit dem Teil kann man sicher tolle Bilder machen, auch wenns nicht Schnee ist ....:)

Kommentar
Sehr schön! Hoffentlich kommt von dem weiß auch mal was bei uns im warmen Südwesten an, damit ich auch mal wieder mit der Kamera losziehen kann.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten